(02.03.2018, 21:58)beity schrieb:Ich sehe den Zusammenhang nicht. Klein, die letztes Jahr über 5000m noch auf den letzten 200m sub 30s laufen konnte, war bei der DM nicht einmal in der Lage, in einem langsamen Rennen (wo also nicht viel Schnelligkeitsausdauer gefordert war) eine auch wirklich nicht überragend schnelle Sujew abzuhängen. Auch heute hatte sie am Ende Probleme. Mir scheint es ihr momentan durchaus ein wenig an der Schnelligkeit zu fehlen.(02.03.2018, 21:34)vedo schrieb: Ich habe es hierher: https://community.larasch.de/laufen/vors...-hallen-wm"Im Gegensatz zu Diana legt die Schorndorferin keinen gesonderten Fokus auf die Hallensaison und ist deshalb momentan auf den kürzeren Distanzen sowie im Spurt nicht ganz so schnell wie im Sommer."Klingt auch in den larasch-Interview mit der Schorndorfer Staffel nach den 3x800m so an, dass Klein momentan eher nicht denkt, schnell auf den Unterdistanzen zu sein.
Da habe ich schon klügeres in meinem Leben gelesen. Es gibt hier einen sehr schönen Thread wo thematisiert wird WAS die Spurtfähigkeit im Mittel/Langstreckenlauf beeinflusst.
Hanna Klein fehlte es heute bestimmt nicht an der Schnelligkeit......
Da machen sich einige was vor. Mir kann keiner erzählen, warum ich, sollte alles auf den Sommer ausgerichtet sein, Sylvester mehr drauf haben soll als bei einer Weltmeisterschaft (!) Anfang März. Wenn...laufe ich den Silvesterlauf aus dem Training....
Wenn sie die Kurve im Sommer wieder bekommt, toll.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |