22.07.2014, 08:43
Storl war schon seit frühester Jugend ein Supertalent... und hat sich im Laufe der Jahre 'normal' gesteigert, allerdings mit einem Riesensprung von 2010 auf 2011... Seitdem sind seine Verbesserungen, allerdings auf höchstem Niveau, minimal. Was für ihn spricht: er stellt sich in diesem Jahr wirklich oft der internationalen Konkurrenz, Dopingkontrollen eingeschlossen. Ähnliches gilt auch für Christina Schwanitz, die nach Jahren der Stagnation oder sogar des Rückschritts, sicher auch verletzungsbedingt, erst 2013 'explodiert' ist. Ich sehe auch im internationalen Kugelstoßen in diesem Jahr eigentlich keine ungewöhnlichen Verbesserungen in der Breite....
Ob es neuen 'Hustensaft' gibt, weiß ich nicht, vielleicht sollten wir mal die Sprinter fragen - bei denen nämlich wundert es mich schon sehr, dass Zeiten unter 10,00 und 20,00 seit ein paar Jahren plötzlich nur noch Durchschnitt sind...
Vermutlich werden wir diese Fragen nie klären...
Ob es neuen 'Hustensaft' gibt, weiß ich nicht, vielleicht sollten wir mal die Sprinter fragen - bei denen nämlich wundert es mich schon sehr, dass Zeiten unter 10,00 und 20,00 seit ein paar Jahren plötzlich nur noch Durchschnitt sind...
Vermutlich werden wir diese Fragen nie klären...