(24.07.2014, 11:41)MZPTLK schrieb:(24.07.2014, 11:35)runny schrieb: Bin ich der einzige, der den Threadtitel ein wenig daneben findet? Da schämt man sich fast ein wenig fremd.Finde ich auch. 'Schäbiger Doper' klingt nach Blödzeitungs-Hexenjagd.
Ich habe den Threadtitel angepasst, aber irgendwie hat das für mich ein Geschmäckle von „Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht Nass“.
Deine erste Reaktion auf Kim Collins Leistung war: „der ist doch gedopt“ (anders formuliert, aber genau so gemeint). Diese Meinung hast Du dann in mehreren Postings wiederholt.
Nachdem ich den durch Dich im Raum stehenden Dopingvorwurf bei der Threadtrennung als Fragestellung (zugegebenermaßen bewusst provokant formuliert) in die Überschrift genommen habe, kommt das große Rückrudern, dass man ja nichts Definitives sagen könne, weil man keine Beweise habe. Und auf einmal bin ich der Böse, weil ich Hexenjagden auf Blödzeitungsniveau initiiere?! Irgendwie wird da aus meiner Sicht der Falsche beschuldigt, ich habe im Gegensatz zu Dir Kim Collins in jedem Beitrag hier verteidigt - wer ist also der Hexenjäger?
Ich hätte einen Vorschlag: wenn du jemanden ohne Beweise des Dopings beschuldigst, und dich dann peinlich berührt fühlst, wenn man dich bezüglich dieses Vorwurfs beim Wort nimmt, dann lass die unbeweisbaren Dopinganschuldigungen doch einfach bleiben.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)