01.08.2014, 14:07
(01.08.2014, 06:50)Pretender schrieb: Das hatten wir an anderer Stelle zu genüge diskutiert. Es wurden Athleten mit Endkampfchance nicht mitgenommen, aber die formlosen Stabis. Wenn einer von ihnen überrascht und in Zürich eine Medaille holt, habe ich nichts gesagt.![]()
Aber meine Erwartungen sind eh gering dieses Jahr - ich denke es ist ein Erfolg, wenn je 2 das Finale erreichen. Ryzih und Bauer nehme ich von meiner Kritik aus.
die hatten aber auch nur endkampfchance aufgrund des katastrophalen niveaus in europa. die nicht mitgenommenen athleten haben die norm zum teil deutlich verfehlt auch hering und die oft genannten hammerwerfer.
die stabis haben dagegen die norm erfüllt und sind daher zurecht dabei. ich hätte hering eventuell auch mitgenommen weil sie jung ist, aber ihre 2:01 mitte sind international durchschnittskost.
und esser wird jedes jahr schwächer.
warum da bei athleten die eventuell mit glück den endkampf erreichen könnten von krassen fehlnominierungen geredet wird kann ich nicht verstehen.
wenn diese athleten dann bei der EM untergehen reden die gleichen leute dann von EM touristen