22.12.2015, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015, 11:57 von Prometheus2000.)
Diese Debatte über eine mögliche isolierte VM Ansteuerung geistert seit Jahren durch die Fachwelt und immer noch meinen einige, durch Veränderung der rotation oder Änderung des Fußwinkels können unterschiedliche Anteile Des 4ceps angesprochen werden. Dem ist nicht so!
http://www.thestudentphysicaltherapist.c...te-the-vmo
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19212898
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/9934418/
http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.31...014.907857
http://www.physiospot.com/research/atrop...oral-pain/
So, wenn ihr Studien habt, die was anderes belegen, raus damit. Der Link im Ausgangspost stellt einfach eine Hypthese auf, ohne sie zu belegen. Das ist also nicht haltbar.
@Gertrude: Wenn du Links hast zu deiner These einer unterschiedlichen Innervation, dann gilt auch hier: bitte posten. Danke.
http://www.thestudentphysicaltherapist.c...te-the-vmo
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19212898
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/9934418/
http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.31...014.907857
http://www.physiospot.com/research/atrop...oral-pain/
So, wenn ihr Studien habt, die was anderes belegen, raus damit. Der Link im Ausgangspost stellt einfach eine Hypthese auf, ohne sie zu belegen. Das ist also nicht haltbar.
@Gertrude: Wenn du Links hast zu deiner These einer unterschiedlichen Innervation, dann gilt auch hier: bitte posten. Danke.