(27.07.2025, 15:46)Jonny schrieb: Ansah 10,18
Ansah-Peprah 10,27
Wolf 10,27
Da hatten sie sich sicher mehr erhofft.
Im Interview meint Ansah, dass sie noch im vollen Training seien, wie wir ja bereits schon bezüglich Ogunleye thematisiert hatten. Er scheint da entspannt.
(27.07.2025, 15:35)Jonny schrieb: Gutes Rennen von Meyer und Kallabis Gürth scheint ihre Form noch nicht gefunden zu haben.
Kann man so stehen lassen. Vielleicht hätte sich Kallabis trauen sollen schneller anzugehen.
Ich fand das taktisch gut gelöst, nicht das schnelle Anfangstempo mitzugehen. Lieber so, als vom ersten zum achten Platz zu wandern, weil man sich übernommen hat...
Wenn man Zweiter werden will, ist das richtig. Wenn es um eine Zeit von 6.00 geht, gehe ich nicht mit.
Man muss eine PB und einen zweiten Platz jetzt aber auch nicht unnötig schlecht reden.
(27.07.2025, 15:46)Jonny schrieb: Ansah 10,18
Ansah-Peprah 10,27
Wolf 10,27
Da hatten sie sich sicher mehr erhofft.
Im Interview meint Ansah, dass sie noch im vollen Training seien, wie wir ja bereits schon bezüglich Ogunleye thematisiert hatten. Er scheint da entspannt.
Das Finish war schon ganz gut. Der Start weniger. Auch hier bin ich gespannt.
(27.07.2025, 15:35)Jonny schrieb: Gutes Rennen von Meyer und Kallabis Gürth scheint ihre Form noch nicht gefunden zu haben.
Kann man so stehen lassen. Vielleicht hätte sich Kallabis trauen sollen schneller anzugehen.
Ich fand das taktisch gut gelöst, nicht das schnelle Anfangstempo mitzugehen. Lieber so, als vom ersten zum achten Platz zu wandern, weil man sich übernommen hat...
Wenn man Zweiter werden will, ist das richtig. Wenn es um eine Zeit von 6.00 geht, gehe ich nicht mit.
Man muss eine PB und einen zweiten Platz jetzt aber auch nicht unnötig schlecht reden.
Abschreiben? Schlecht reden? Nichts davon ist der Fall. Bitte genauer lesen!
Ich finde es passt komplett in die Saison von Jolanda bisher. Es war eigentlich meistens solide, aber so der Ausreiser nach oben fehlte halt. Letzlich hört sich 6:04 zwar nicht schlecht an. Aber letzlich lief sie jetzt nur 3 Sekunden schneller als vor 3 Jahren in der U-18! War auch schwierig für sie heute. Ich denke auch, dass es besser ist, wenn sie nicht zu sehr überpact (siehe ihr 3000 M Hindernisrennen). Von daher auf alle Fälle richtig nicht mit Meyer mitgegangen zu sein.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes
(27.07.2025, 15:08)Jonny schrieb: Lita Behre lässt die 5,82 aus und geht direkt auf die 5,92
Mangelndes Selbstbewusstsein war noch nie sein Defizit. Nach der EM in München hat er Mondo eine Kampfansage gemacht.
Er hat es leider nicht geschafft.
Ich möchte jetzt nicht schon wieder Athleten-Bashing betreiben. Aber warum springt er nicht die 5,82 und hätte damit eine stabile Höhe gehabt und entsprechendes Vertrauen auch im Hinblick auf die DM und WM aufbauen können. Oder will er sich das für die DM aufheben?
Habe ich das jetzt in der seeeeehr ähm langen Übertragung des ISTAF übersehen oder wurden die 400 Meter Hürden, 800 Meter Frauen und der Dreisprung der Männer einfach komplett weggelassen?