Einen stolzen Punkt gab es für DerC mit Cheruiyot auf dem Podium
Edit: Zu langsam
Edit: Zu langsam

WM 2025 (Tag 5) - Tokio, 17.09.2025
|
Einen stolzen Punkt gab es für DerC mit Cheruiyot auf dem Podium
Edit: Zu langsam ![]()
17.09.2025, 14:31
(17.09.2025, 14:29)S_J schrieb:(17.09.2025, 14:27)Freaky schrieb: so wie er da nach außen musste, das hat auf jeden Fall auch gekostet ging mir nicht um die Strecke, das sah eher so aus als musste er fast bremsen um hinter Riva und Ben nach außen zu kommen ohne die beiden abzuräumen
Eine der stärksten Zielgeraden die Farken bisher abgeliefert hat. Und erstmal sah er enttäuscht aus im Ziel, das finde ich auch so sympathisch an ihm, da bin ich ganz bei Busemann, Farken will mehr und wer weiß was noch kommt in den nächsten Jahren ..
17.09.2025, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2025, 14:37 von mariusfast.)
(17.09.2025, 14:30)markus-jonda@gmx.de schrieb:(17.09.2025, 14:28)TranceNation 2k14 schrieb:(17.09.2025, 14:26)markus-jonda@gmx.de schrieb: Farken immerhin 6. Die Frage ist aber wie viel Energie das kostet durch die Positonskämpfe vorne. Wenn du mal fest bist, ists vorbei.. Deshalb lieber ruhig bleiben Robert ist soo cool geblieben und noch 40 - 30 vor Schlus raus- und vorbeigegangen. Für Top 6 die richtige Taktik Medaille hat er (noch) nicht drauf. Leute Rang 6. Viel mehr ist da nicht drinnen. Das ist eine super Leistung ![]() “Anything we can actually do we can afford” Keynes
beim WA Tippspiel habe ich zumindest noch Punkte für Wightman bekommen
![]() Das ist aber insgesamt auch einfacher zu tippen wie hier, da man erst tippt, wenn die Finalbesetzung steht
17.09.2025, 14:37
(17.09.2025, 14:30)Atanvarno schrieb: DerC ist der einzige, der für die 1500m einen Punkt bekommen hat, weil er immerhin Reynold Cheruiyot eine Medaille zugetraut hat. Alle anderen sind leer ausgegangen ![]() Für den US-Verband ein Fiasko, Nuguse zuhause, Koech im Finale auf 13 und das bei dem Niveau das sie über 1500 haben.
17.09.2025, 14:39
zu Farken: Zwei Tage später hat der Körper wieder mitgespielt! Und hätte sich Farken von Anfang an weiter vorne orientiert (was man aber wirklich nicht erwarten konnte!) wäre noch mehr rausgekommen. Ich dachte mir im Vorhinein, dass ihm dieses Finale - egal wie es kommt - einen wichtigen Erkenntnisgewinn in Sachen Saisonplanung bringen wird. Der Tank jedenfalls war, wie man erkennen konnte, nicht leer! Und es zeugt wirklich von einer hervorragenden Saisongestaltung, dass Farken nach dem frühen Ausrufezeichen am Ende noch so gut drauf war.
![]() "Nicht jeder Forscher forscht unentwegt, wie es der Forschende eigentlich tun müsste."
17.09.2025, 14:45
Habe mir das Rennen nun nochmal angesehen, weils so schön war. Farkens Taktik war vermutlich an Kerr dranzubleiben und sobald er eine Lücke reißt, ihm folgen. Stark wie Farken extrem gleichmäßig gelaufen ist, selbst als nach 700 die erste Beschleunigung durchs Feld ging. Ich konnte beim besten Willen keine Lücke erspähen, die er vorher und besser hätte nutzen können, als das was er auf der Zielgeraden gemacht hat. Wenn (!), dann gab es ca. 200 m vor dem Ziel für den Bruchteil einer sec die Gelegenheit innen (!) durch 2-3 Plätze gutzumachen, aber das wäre extrem riskant und ggf wäre er so auch in eine schlechtere Auslage für die Gerade gekommen. Insofern, alles richtig. Und es sah aus als wäre Kerr auf Roberts Fuß gestiegen...
17.09.2025, 14:47
Da Laros, der gute Sprinter am Ende nicht mitkam, fragt man sich natürlich wieso er vorne gelaufen ist.
17.09.2025, 15:01
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |