|
Doping- und Anti-Doping News (Aktuell: Marvin Bracy)
|
|
17.09.2025, 18:59
(12.08.2025, 18:14)Tom75 schrieb: Fred Kerley wegen Whereabouts Die Enhanced Games haben sich die Chance nicht entgehen lassen: https://twitter.com/enhanced_games/statu...5525037500
24.10.2025, 10:17
Ruth Chepngetichs Sperre wurde auf drei Jahre erhöht (eigentlich vier, aber eines wurde ihr erlassen, weil sie die Strafe akzeptiert hat)
Ruth Chepngetich banned 3 years – world record still stands (for now) There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
11.11.2025, 09:23
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Laut neuerer Doping-Umfragen haben in Großbritannien (Commonwealth Games 2022) 21% der Leichtathleten die Einnahme verbotener Substanzen zugegeben. In Spanien ( anderer Anlass) waren es 36%.
https://www.telegraph.co.uk/athletics/20...it-doping/ https://www.sueddeutsche.de/sport/doping...li.3328214 Zur Erinnerung: Bei Umfragen 2009 in Deutschland (der Unis Tübingen, Mainz und Saarbrücken - E. Emrich) waren es zwischen 6,8 und 10%. "Nicht jeder Forscher forscht unentwegt, wie es der Forschende eigentlich tun müsste."
11.11.2025, 12:58
21% der Athleten bei den Commonwealth Games, aber "nur" 13% der Briten, oder?
11.11.2025, 14:03
Für mich leider nicht mehr recherchierbar!
"Nicht jeder Forscher forscht unentwegt, wie es der Forschende eigentlich tun müsste."
11.11.2025, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2025, 08:35 von Atanvarno.)
Ich habe den Text aus dem Telegraph noch einmal aufrufen können:
Was trotzdem nicht bedeutet, dass du ihn hier in Gänze oder großen Teilen zitieren kannst, daher gelöscht Demnach bezieht sich eine erste Umfrage mit 21% Ja-Antworten tatsächlich auf alle Teilnehmer der Commonwealth Games. Während es in einer zweiten Umfrage unter britischen Athleten (der genaue Anlass wird nicht genannt) 12,5 % Ja-Antworten gab. Die Umfrage in Spanien mit 36% fand anlässlich der nationalen Meisterschaften statt. "Nicht jeder Forscher forscht unentwegt, wie es der Forschende eigentlich tun müsste."
12.11.2025, 13:18
Wenn ihr Mods etwas Aufmerksamkeit investieren würdet, wäre euch klar, dass ich einer weiteren Unkorrektheit beim Wiedergeben des Ergebnisses entgehen wollte! Ich muss mich schließlich nicht um Klarstellung bemühen!
Und genau deshalb ist es auch möglich, sich zu einem (entsprechend) höflichen Hinweis herabzulassen! "Nicht jeder Forscher forscht unentwegt, wie es der Forschende eigentlich tun müsste."
12.11.2025, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2025, 13:48 von Atanvarno.)
Dass du das Ergebnis inkorrekt wiedergegeben hast, berechtigt dich nicht ein umfangreiches Zitat eines Artikels zu posten.
Wenn du etwas mehr Aufmerksamkeit investieren würdest, hättest du zur Kenntnis nehmen können, dass das hier schon immer verboten war. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 3 Gast/Gäste |