Was in der Halle störender war als fehlenden Liveergebnisse der technischen Bewerbe, war dass nur ein Diplay für die Zeitmessung vorhanden war - und dieses so platziert war, dass man es (fast) nur von der Südtribüne aus sehen konnte.
Eine etwas andere Platzierung (weiter nach hinten und im rechten Winkel zur Sprintgerade) und man hätte die Zeiten auch von der Nordtribüne sehen können.
Ob das aber technisch möglich gewesen wäre (Kabellängen), weiß ich nicht.
Ansonsten viel die stark unterschiedliche akustische Quialität bei den Sprechern auf.
Hat man Dirk überall gut verstanden, so war eine Ansagerin, die z.B. beim Kugelstoßen tätig war sehr laut ausgesteuert. Eine andere Ansagerin war hingegen deutlich (zu) leise und deshalb teilweise nur schwer zu verstehen.
Da die Zeitmessung eh nicht funktioniert hat, war das relativ egal. Die Jungs im Livestream mussten auch immer auf die Resultate im Netz warten und selbst die waren nicht immer einwandfrei. Für Paula Hesse wurde im 60m Hürden Vorlauf zunächst 8.00s angezeigt, was Juniorenweltrekord gewesen wäre und bei einem 1500m Vorlauf der Damen blieb die Zeit bei 3:45 stehen.
Ja,
ich habe das auf die DSL-Leitung bei der Verwandtschaft geschoben.
Aber eigentlich sollte ein 16000 DSL für den Download eines solchen Streams reichen...
(21.02.2016, 11:34)diwa schrieb: Ja,
ich habe das auf die DSL-Leitung bei der Verwandtschaft geschoben.
Aber eigentlich sollte ein 16000 DSL für den Download eines solchen Streams reichen...
Ciao
Dirk
Habe schon von mehreren gehört,dass es ruckelt.
Dann können die es auch gleich lassen mit dem Stream...