(19.07.2025, 15:53)Sandmann schrieb: Also hat Mihambo nun ein Problem? Oder haben wir eins - und sie hat es uns wieder mal gezeigt und alles richtig gemacht?
Sie hatte auch etwas Glück, dass nur acht am Start waren. Sonst wäre sie erst gar nicht so weit gekommen.
Sonst hätte sie vielleicht aber auch vorher schon einen Sicherheitssprung gemacht. Sie wusste hier ja, dass sie Risiko gehen konnte.
(19.07.2025, 15:53)Sandmann schrieb: Also hat Mihambo nun ein Problem? Oder haben wir eins - und sie hat es uns wieder mal gezeigt und alles richtig gemacht?
Sie hatte auch etwas Glück, dass nur acht am Start waren. Sonst wäre sie erst gar nicht so weit gekommen.
Naja - sie wußte ja vorher, daß sie heute fünf statt drei Schüsse hatte. Da kann man sich dann ja auch sagen, einen von fünf treffe sogar ich ganz bestimmt und gehe also jedesmal voll auf Risiko.
Erwähnenswert auch die 14:39,56 von Innes FitzGerald im 5000m Rennen.
Ich tippe mal das sie bei der U20 EM bis auf Jess Bailey alle anderen überrunden wird.
(19.07.2025, 15:17)Jonny schrieb: Da wurde die Tempomacherin mal gnadenlos ignoriert
als Tempomacherin käme ich mir da auch irgendwie blöd vor
wobei ich das auch nicht ganz verstehe, da wird doch vorher abgesprochen, was die Tempomacherin laufen soll. Dann direkt vom Start an so weg zu ziehen ist doch irgendwie Unsinn.
(19.07.2025, 15:17)Jonny schrieb: Da wurde die Tempomacherin mal gnadenlos ignoriert
als Tempomacherin käme ich mir da auch irgendwie blöd vor
wobei ich das auch nicht ganz verstehe, da wird doch vorher abgesprochen, was die Tempomacherin laufen soll. Dann direkt vom Start an so weg zu ziehen ist doch irgendwie Unsinn.
Einerseits sollen die Pacer punktgenau die üblicherweise ziemlich anspruchsvolle Zeitvorgabe einhalten - und gleichzeitig per Videowand oder Rückspiegel jeder Laune des Feldes folgen und ggf. warten, neu beschleunigen, wieder abbremsen, neu beschleunigen. Finde ich (wie schon in einem anderen Thread andiskutiert) ziemlich viel verlangt.