(27.07.2025, 14:25)S_J schrieb: Zwischen DM und WM kann man noch sehr viel Form ausprägen. Wer sich diese lange Saison am besten eingeteilt und geplant hat, wird man im September sehen.
Das kann gut sein. Ich als Laie kann das nicht einschätzen. Deshalb frage ich.
(27.07.2025, 14:27)longbottom schrieb: Letzte Saison lief die EM aus ihrer Sicht schlecht (trotz Bronze) und dann kam Olympia. Und da war der Zeitabstand ähnlich. Topfavoritin ist sie sicher nicht, war sie aber auch für Paris nicht.
Ein guter Vergleich mit der EM. Sicher ist sie keine Topfavoritin. Es ging mir nur darum, ob der Abstand nicht dieses Mal zu groß ist für eine Überraschung. Wir werden sehen.
Ich glaube, dass der Abstand zu groß ist, ja. Das liegt aber weniger an ihren Ergebnissen sondern eher daran, wie gleich mehrere Konkurrentinnen nochmal zugelegt haben.
(27.07.2025, 14:32)longbottom schrieb: Ich glaube, dass der Abstand zu groß ist, ja. Das liegt aber weniger an ihren Ergebnissen sondern eher daran, wie gleich mehrere Konkurrentinnen nochmal zugelegt haben.
Da stimme ich zu. Eine Überraschung wäre also meines Erachtens nur möglich, wenn sich auch Ogunleye nochmals steigern würde. Denke für eine Medaille wird man zwischen 20.30 und 20.50 benötigen.
(27.07.2025, 14:32)longbottom schrieb: Ich glaube, dass der Abstand zu groß ist, ja. Das liegt aber weniger an ihren Ergebnissen sondern eher daran, wie gleich mehrere Konkurrentinnen nochmal zugelegt haben.
Sie ist momentan auf Platz 4 im World Ranking. Platz 2 und 3 sind ebenfalls Hallenleistungen.
Medaillenchancen würde ich hier bestimmt noch nicht abschreiben. Und über die Farbe entscheidet dann vermutlich die Tagesform. Jeder kann einen guten oder schlechten Tag erwischen.