(14.06.2025, 16:06)kallinator schrieb: Bei allen Mutmaßungen über den Wind oder die Elektronik aufgrund der sehr guten Leistungen muss man nach den ersten 400m Rennen einfach feststellen, dass die Bedingungen einfach super sind und es mit den Bestleistungen munter weiter geht. Scheint also auch ein großer Faktor zu sein. Oder ist die Rundbahn nun auch zu kurz
Alles etwas lächerlich. Aber was sagt uns das, dass man mittlerweile eine groß angelegte Verschwörung für realistischer hält, als gutes Training...
(14.06.2025, 16:46)markus-jonda@gmx.de schrieb: Fischer-Breiholz mit PB, Klasse. Und das ganz ohne Außerirdische, die die Zeit im Stadion manipuliert haben
Er liefert die Zeiten ganz konstant. Vielleicht kommt später in der Saison noch ein toller Ausreißer. Schöne Entwicklung!
Würde ich so allgemein nicht sagen. Junk, Kwayie, Burghardt waren jeweils nur knapp langsamer als im Vorlauf. Und dass es bei Mayer 15 Hundertstel sind lag an ihrem schwachen Start.
(14.06.2025, 16:06)kallinator schrieb: Bei allen Mutmaßungen über den Wind oder die Elektronik aufgrund der sehr guten Leistungen muss man nach den ersten 400m Rennen einfach feststellen, dass die Bedingungen einfach super sind und es mit den Bestleistungen munter weiter geht. Scheint also auch ein großer Faktor zu sein. Oder ist die Rundbahn nun auch zu kurz
Alles etwas lächerlich. Aber was sagt uns das, dass man mittlerweile eine groß angelegte Verschwörung für realistischer hält, als gutes Training...
Außer in den offensichtlich ironisch gemeinten Posts hat hier niemand eine "groß angelegte Verschwörung" unterstellt. Was hätte ein möglicherweise mechanisch oder sensorisch beeinträchtigter Windmesser, der nur die halbe Windstärke anzeigt, mit Verschwörung zu tun?
Fürs Protokoll: Ich halte es absolut für möglich, dass hier alles einwandfrei ist.
(14.06.2025, 17:14)longbottom schrieb: Würde ich so allgemein nicht sagen. Junk, Kwayie, Burghardt waren jeweils nur knapp langsamer als im Vorlauf. Und dass es bei Mayer 15 Hundertstel sind lag an ihrem schwachen Start.
Ich hatte die Hoffnung, dass Haase und Mayer Richtung 11,0s oder WM-Norm laufen können.
(14.06.2025, 17:14)longbottom schrieb: Würde ich so allgemein nicht sagen. Junk, Kwayie, Burghardt waren jeweils nur knapp langsamer als im Vorlauf. Und dass es bei Mayer 15 Hundertstel sind lag an ihrem schwachen Start.
Ich hatte die Hoffnung, dass Haase und Mayer Richtung 11,0s oder WM-Norm laufen können.
Der Unterschied zum Vorlauf war bei den 5 führenden jeweils sehr ähnlich. Im Vorlauf frei, ohne Konkurrenz laufend. Im Finale wirkten alle wegen der engen Konkurrenz ein bißchen krampfig. Lisa Mayer mit relativ schwachem Start.