12.06.2025, 16:45
Internationales Junioren- Mehrkampfmeeting 21./22. Juni 2025 Filderstadt-Bernhausen
|
12.06.2025, 19:02
Hinter Sandrina Sprengel sollte man gedanklich ein großes Fragezeichen machen. Auf schwaebische.de wird sie gestern noch so zitiert: „Es ist jetzt die vierte Woche, wir kommen langsam wieder zurück, dass ich normal joggen kann. Sprinten klappt aktuell aber noch nicht.“ Hört sich für mich nicht unbedingt so an, als würde man da auf jeden Fall weniger als zwei Wochen einen kompletten Siebenkampf bestreiten können (und vielleicht auch sollen).
15.06.2025, 23:32
Meyer, Gräber und Molleker nun nicht mehr auf der Startliste.
(12.06.2025, 19:02)Befürworter schrieb: Hinter Sandrina Sprengel sollte man gedanklich ein großes Fragezeichen machen. Auf schwaebische.de wird sie gestern noch so zitiert: „Es ist jetzt die vierte Woche, wir kommen langsam wieder zurück, dass ich normal joggen kann. Sprinten klappt aktuell aber noch nicht.“ Hört sich für mich nicht unbedingt so an, als würde man da auf jeden Fall weniger als zwei Wochen einen kompletten Siebenkampf bestreiten können (und vielleicht auch sollen). Meistens erntet meistens das, was man sät. Es gibt doch im MK-Bereich genügend "Berater:innen". ![]() Gertrud
Gestern, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 09:15 von kallinator.)
Emma Kaul zum Auftakt mit einer 13.74! Sehr stark!
Auch Hense nicht übel mit 14.19 Svea Funck in der U18 mit einer 13.68
Gestern, 09:42
Sehr bitter für Rostock
Steffen DNS und Awolin mit Beugerproblemen nach dem 100er leider
Wiegand trifft sich am Brett perfekt, 7,03m
Super dabei Günther 7,25m auch klasse dabei
Gestern, 10:24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
Dackfield, 4 Gast/Gäste |