(27.06.2025, 20:28)frbcrane2 schrieb: DLV hat die falsche Mayer nach Madrid geschickt. Ich halte Sina Mayer aktuell für die Nummer zwei hinter Lückenkemper.
Sina ist ja vor Ort. Sie ist nur nicht gestartet.
War sie denn mal für die 100 gemeldet? War sie nicht nur fürs Kollektiv gemeldet mit Junk, Lisa Mayer und Kwayie?
Ja sicher ist sie nur für die Staffel gemeldet. Wenn Du schon sämtliche Leistungen ironisch "einordnest" müsstest Du auch die Ironie bei anderen Äußerungen erkennen können.
Welche Leistung habe ich denn zu schlecht geredet?
Vorsicht, alles was Du schreibst kann gegen Dich verwendet werden. Die Sprachpolizei arbeitet hier sehr effektiv.
(27.06.2025, 20:35)TranceNation 2k14 schrieb: Johnny meint das doch gar nicht ironisch, sondern im Sinne der Punkte ordentlich...
Ja sicher! Deshalb schreibt er auch super 11.26, ganz tolle 58.06 usw. und nicht etwa tolle 11 Punkte, sehr starke 14 Punkte usw.
11,26s sind für Lisa Mayer auch eine gute Zeit? Die 11,10s in Regensburg waren bei einem Meter Rückenwind und quasi ohne Konkurrenz. Die 11,26s sind quasi gleich mit dem Finale in Regensburg. Eine Zeit auf diesem Niveau lief sie eigentlich nur bei der EM in Rom letztes Jahr. Von daher ist das mehr als ordentlich.
Und bei Craft habe ich gerade bereits geschrieben, dass es ihren Weiten der Diamond League und der EM entspricht. Das hier keine 65 Meter wie auf einer Siegelwiese zu erwarten sind dürfte ja wohl klar sein.
(27.06.2025, 20:41)markus-jonda@gmx.de schrieb: Vorsicht, alles was Du schreibst kann gegen Dich verwendet werden. Die Sprachpolizei arbeitet hier sehr effektiv.
Mach so weiter und ich muss heute wirklich noch an dir rummoderieren. Ich würde das gerne vermeiden...
(27.06.2025, 20:35)TranceNation 2k14 schrieb: Johnny meint das doch gar nicht ironisch, sondern im Sinne der Punkte ordentlich...
Ja sicher! Deshalb schreibt er auch super 11.26, ganz tolle 58.06 usw. und nicht etwa tolle 11 Punkte, sehr starke 14 Punkte usw.
11,26s sind für Lisa Mayer auch eine gute Zeit? Die 11,10s in Regensburg waren bei einem Meter Rückenwind und quasi ohne Konkurrenz. Die 11,26s sind quasi gleich mit dem Finale in Regensburg. Eine Zeit auf diesem Niveau lief sie eigentlich nur bei der EM in Rom letztes Jahr. Von daher ist das mehr als ordentlich.
Und bei Craft habe ich gerade bereits geschrieben, dass es ihren Weiten der Diamond League und der EM entspricht. Das hier keine 65 Meter wie auf einer Siegelwiese zu erwarten sind dürfte ja wohl klar sein.
Das ZDF hat es eben schön formuliert. Manche Leistungen waren gut, man hätte bei diesen Bedingungen vielleicht etwas mehr erwartet. Vorallem im 100m Sprint.
Zwischenfazit: Insgesamt gute bis sehr gute Leistung der deutschen Mannschaft.
Bis auf Bredau waren alle im erwartbaren Punkterahmen. Besonders erfreulich die Leistung von Bebendorf und von Hummel. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Tage.
Die Veranstaltung wurde von den Spaniern straff und professionell durchgeführt, kleines Manko ab und zu die Kameraführung. Die Bahn scheint sehr schnell zu sein.
Die Leistung von Lisa Mayer entspricht aus meiner Sicht der Note 3 (befriedigend). Ich denke das wird sie auch selbst so einordnen. Die Bedingungen sind für Sprinter sehr gut. Die Bahn ist ebenfalls schnell. Das zeigen andere Leistungen klar und deutlich. Mit einem besseren Start hätten auch 11.15 drin sein können.
Die Leistung von Shanice Craft entspricht aus meiner Sicht ebenfalls der Note 3 (befriedigend). Auch hier wird es die Athletin sicher ähnlich sehen. Sicher ist das hier keine Segelwiese. Ihr Anspruch wird es dennoch sein mit Van Klinken einigermaßen mitwerfen zu können. Sie war außerdem in dieser Saison klar stärker als in den letzten Jahren bislang.
Über 10,15s und 11,26s kann man sich bei windstille gegen internationale Konkurrenz wirklich nicht beschweren. Was die Niederländerin und der Pole gemacht haben, war eher außergewöhnlich.
Ansonsten ein "völlig normales" Ergebnis für Lisa und Lucas.