05.06.2016, 08:04
Ariane Friedrich?
|
05.06.2016, 08:22
(05.06.2016, 08:04)yamaro schrieb:Ich schliesse mich yamaro an und gratuliere jonas90 herzlich dazu es als erster user hier auf meine "Ignorierliste" geschafft zu haben.(05.06.2016, 04:24)jonas90 schrieb: Der nächste Flop bei den hessischen Landesmeisterschaften, bei denen sie nicht mal 1,79 m schafft.
05.06.2016, 10:22
Hallo.
Eigentlich sollte ich es besser wissen. Persönlichkeitchen, die sich im Netz ausleben müssen, überzeugt man nicht argumentativ. Das regeln schon die Selbst-schützenden Mechanismen. Wird der Gegenwind zu groß, wird eben der Zweitaccount gezückt und ein wenig weitergetrollt.Deswegen kurz gehalten und einfach gefragt, was hat eine Ariane einem Jonas zu beweisen. ........Nichts! Einen kurzen Ausdruck meiner Hochachtung bin ich ihr schuldig. Eine der besten aller Zeiten, nur 6 sprangen höher, 3 davon hoffentlich, wahrscheinlich, eventuell, vielleicht sogar sauber. Nicht unbedingt den umgänglichsten Eindruck im Wettkampf vermittelnd, aber das ist Teil des Gesamtpakets und höchst unterhaltsam. Funktionierte und war erfolgreich. Ich hatte das Vergnügen sie im Training beobachten zu dürfen und bis heute dient sie als Modell in Ansprachen an meine Athleten für ein Höchstmaß an Focusierung. Legendär das Entscheiden von Duellen bereits im Einspringen. Ich ziehe den Hut und danke für viele schöne Momente als Beobachter und Fan. Sicher hat sich viel verändert, auch körperlich. Das ist verständlich. Trotzdem hat sie was drauf. Das sieht man vor allem zwischen den Sprüngen. Ich glaube der alte Weg funktioniert nicht mehr, technisch/reaktiv. Vielleicht könnte es anders gehen. Aber was ist schon mein flüchtiger Eindruck gegen die Erfahrung eines Gespanns, das sich den Weg ganz nach oben schon erarbeitet hatte. Auch wenn es nicht mehr klappen sollte "zurückzukommen". Die Bemühung alleine verdient meinen höchsten Respekt und ich werde auch weiterhin Wettkämpfe auf 1,80m anschauen und anerkennen. Grüße.
05.06.2016, 10:51
Danke Thor, das sehe ich ganz genau so
![]()
23.06.2016, 11:46
http://www.leichtathletik.de/news/news/d...-geplatzt/
Schade, aber absehbar. Ob das nun das Karriere-Ende bedeutet? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |