01.12.2016, 12:21
Ich bin im Cross nicht so drin, deshalb die Frage: Haben die nominierten U20 Damen alle die Richtlinien erfüllt? Dann kann man Kistner nicht einfach nominieren und jemand anders zuhause lassen.
Valar aus is.
Cross EM 2016 - Chia, 11.12.2016 (Gold Klosterhalfen)
|
01.12.2016, 12:21
Ich bin im Cross nicht so drin, deshalb die Frage: Haben die nominierten U20 Damen alle die Richtlinien erfüllt? Dann kann man Kistner nicht einfach nominieren und jemand anders zuhause lassen.
Valar aus is.
01.12.2016, 13:00
Klosterhalfen, Reh und Dattke haben die Kriterien erfüllt.
Lisa Oed und Antonia Schiel belegten in Pforzheim und Darmstadt jeweils den 3. und 4. Platz in der deutschen Wertung und waren damit nicht wie gefordert unter den ersten 2.
01.12.2016, 13:35
(30.11.2016, 15:51)jonas90 schrieb: Warum verzichtet der DLV eigentlich nicht auf konkrete festgeschriebene Kriterien (Bsp.: Top 12-Platzierung in Tilburg) für Nominierungen, wenn er sie sowieso nicht einhält?Die Kriterien hatten Reng, Scherl, Orth (..alle Regensburg!!) auch nicht erfüllt und wurden trotzdem nominiert. Ist auch gut, wenn mehr Läufer nominiert werden. Aber warum dann keine Ausnahme für zB. Kistner? Und wie jetzt mehrfach diskutiert, warum strikten Kriterien aufstellen wenn der DLV sie dann nicht einhält?!
Das Rennen in Tilburg war dieses Mal viel stärker besetzt als die letzten Jahre. Das hatte der DLV sicher nicht auf dem Schirm. Aber genau aus so einem Grund sind solche Nominierungsregelungen auch äußerst kritisch zu betrachten. Ein nicht geringer Teil des Teams hätte nach offiziellen Regeln nicht mitfahren dürfen, eine Kistner, die ganz klar eine Verstärkung für das U20-Frauenteam gewesen wäre, muss daheim bleiben. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie noch krank ist und nicht starten kann.
01.12.2016, 17:19
In der Jugend hatten die ersten 2 von Pforzheim und Darmstadt den Platz sicher. Da aber von Anfang an beabsichtigt war 5 (für die teamwertung) zu nominieren, wurden die restlichen Plätze mit den aufgefüllt, die bei den zwei Wettkämpfen den besten Eindruck gemacht haben. Also Lisa und Antonia. Die wild card für Sarah wäre wenn dann der 6. Startplatz gewesen. Warum das nicht geklappt hat weiß ich nicht. Auch wenn sie sicher stärker ist als Lisa und Antonia wäre es natürlich unfair eine von den beiden aus dem Team zu werfen, da die zwei schließlich an den Quali Wettbewerben teilgenommen haben und Sarah gar nicht gelaufen ist.
01.12.2016, 18:48
In Normalform wäre Sarah Kistner stärker als die beiden anderen, aber ist sie nach Krankheit in Normalform? Ist Kistner denn seit dem Halbmarathon irgendwo gelaufen?
Valar aus is.
05.12.2016, 12:23
05.12.2016, 20:16
Gibt es eigentlich wieder einen Livestream.?
Ich hab auf der HP nichts gefunden. Ich will doch Koko laufen sehen
BBC Red Button überträgt von 10.10 - 14 Uhr, dafür braucht man aber nen VPN oder eventuell hola.
Die EAA hat eigentlich immer einen Livestream angeboten, aber eine Ankündigung finde ich nirgends. Edit: Jetzt ist die Ankündigung Online: http://www.eurovisionsports.tv/eaa/ Valar aus is.
08.12.2016, 08:39
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |