Ich hatte ja schon mit ein bisschen Spannung den Weitsprung erwartet, aber Claudia R. hat wirklich keine schlechte Entscheidung getroffen sich mal auf den Weitsprung zu konzentrieren (mit 6,84m hat Heide Rosendahl Gold bei Olympia geholt )
05.03.2017, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2017, 17:56 von Dackfield.)
Kevin Mayer steigt bei 5,20m in den Wettkampf ein, wenn er gesund bleibt weiß ich nicht wie er im Sommer schlagbar sein sollte.
Unglaublicher Wettkampf von ihm, eine SB nach der nächsten...so ne Bombenform bereits in der Hallensaison.
Ich hatte ja schon fast gedacht: ist er verletzt, oder steigt er wirklich erst bei 5,20m ein? Naja, im ersten drüber war dann die Antwort, schon ein sehr starker Auftritt!
Aber beim Weitsprung der Frauen geht auch "etwas" ab. 6,84m reichen bisher nur für Bronze und ich befürchte die werden am Ende auch nicht reichen und ob CR da noch was draufpacken kann?
Jedesmal das Gleiche bei Haase, in Vorläufen tolle Zeiten und im Finale immer langsamer. Die beiden anderen waren richtig gut, Mayer 0.01 über PB, Burghardt =PB.
Leider ein grottiger Start bei allen drei deutschen Damen.
Povh hätte ich stärker als Phillips eingeschätzt, aber Phillips hat sich auch enorm gesteigert mit diesem Lauf. Die Zeiten der deutschen Ladies lagen im "Rahmen des zu erwartenden"… Bedenkt man, dass die drei eigentlich deutlich längere Strecken mögen aber es trotzdem ins kurze Finale geschafft haben, nicht sooo schlecht…