Deutschland hat wieder eine Athletin in Konstanze Klosterhalfen, die ihr Talent auswirtschaftet und anscheinend auch in vernünftigen Trainerhänden ist. Der Verein Bayer Leverkusen war eh´ immer sehr solide und bodenständig. Als ich gehört habe, dass sie so eisern ihr Trainingsprogrammm jeweils nacharbeitet, war ich, ohne sie bisher gesehen zu haben, total begeistert.
Sie war taktisch hervorragend eingestellt und wird uns sicherlich noch sehr gute Wettkämpfe liefern. Eine derartig bescheiden wirkende und zielstrebige Athletin verdient jede Unterstützung und auch Anerkennung. Bei ihr geht´s vorrangig um Leistung und nicht um Show. Davon brauchen wir mehr!!!
Die Show kommt hinterher bei derartigen außergewöhnlichen Leistungen von alleine. Sie kann das Gesicht der deutschen Leichtathletik im Frauenbereich in Zukunft werden! Wenn ich dagegen den Zirkus sehe, der in manchen Disziplnen vorrangig veranstaltet wird, kann ich manchen Leistungsabschwung von potentiell guten Athletinnen und Athleten verstehen.
Gertrud
Sie war taktisch hervorragend eingestellt und wird uns sicherlich noch sehr gute Wettkämpfe liefern. Eine derartig bescheiden wirkende und zielstrebige Athletin verdient jede Unterstützung und auch Anerkennung. Bei ihr geht´s vorrangig um Leistung und nicht um Show. Davon brauchen wir mehr!!!

Gertrud