http://www.leichtathletik.de/news/news/d...tungsteam/
Der DLV hat hinsichtlich Gesundheitsmanagement reagiert. Ich halte das Datenbanksystem für dringend erforderlich. Das habe ich seit längerem vorgeschlagen.
Nur so kommt "Leben in die Bude"! Ich hoffe, dass man so den Ursachen mehr auf den Leib rückt - besser spät als nie! Wir haben daneben auch hervorragende Personen im Gesundheitssystem, die es "anzuzapfen" gilt!!! Denkt daran, die Reparatur gilt es zu vermeiden! Steter Tropfen höhlt doch den Stein
Ich will nicht unbedingt Recht behalten; aber es hat sich etwas im Sprintbereich getan - jetzt auch mit der Katalogisierung von Verletzungen ... Weiter so! (Auch wenn meine Ideen oft unter anderem Namen und verzögert laufen ...)

[attachment=581] Das war vor ein paar Jahren noch auf der DLV-Forumseite. Ich halte die Punkte 4 und 7 für wichtig. Wenn sich etwas zum Guten ändert, gehe ich den Leuten sehr gerne auf den Geist!
Noch ein kleiner Vorschlag von mir: Die Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis gilt es zu schließen. Ich arbeite täglich daran.
Gertrud
Der DLV hat hinsichtlich Gesundheitsmanagement reagiert. Ich halte das Datenbanksystem für dringend erforderlich. Das habe ich seit längerem vorgeschlagen.

[attachment=581] Das war vor ein paar Jahren noch auf der DLV-Forumseite. Ich halte die Punkte 4 und 7 für wichtig. Wenn sich etwas zum Guten ändert, gehe ich den Leuten sehr gerne auf den Geist!

Gertrud