23.06.2016, 22:30
(23.06.2016, 19:12)alex72 schrieb: also der unterschied zwischen meiner Behauptung dass litvinov senior in den 80ern gedopt hat und Sergeys Behauptung dass die Franzosen positive Tests haben verschwinden lassen oder dass er die Meldung verbreitete dass man Farah schon vor Monaten erwischt hat ist ganz einfach:
- dass alle Wurfrekorde in den 80ern mit Doping geworfen wurden wird von der Fachwelt nicht bezweifelt somit auch litvinov senior (auch robb und sergey behaupten ja nicht das das inhaltlich falsch wäre!). Jeder Betroffene bestätigt dir das im privaten Gespräch.
- von vertuschten französischen Testergebnissen gibt's nur die Behauptung von Sergej und angebliche Beweise die er uns aber - ohne ersichtlichen grund-nicht zeigen will.
- die Meldung von dem angeblichen positivenFarah Test Anfang des Jahres waren eine klare absichtliche Falschmeldung einer russischen Zeitung die Sergej hier unkommentiert verbreitet hat.
Zwischen allgemein anerkannten Tatsachen und unbewiesenen Behauptungen oder Lügen weiterverbreiten ist schon ein spürbarer Unterschied
Ohne Kommentar verbreitet? Ich weiß genau das ich geschrieben habe das ich auf andere Quellen warte. Was die Franzosen angeht da hast
du vollkommen Recht und ich habe dir schon mein ok gegeben mich ein Lügner zu nennen bis es nicht öffentlich wird.