(18.08.2021, 06:57)TranceNation 2k14 schrieb:(18.08.2021, 03:08)Gertrud schrieb: Solche Deutschen Meisterschaften verdienen den Namen nicht. Ich würde sie Deutsche B-Meisterschaften nennen oder mit ähnlichem Namen belegen, weil aufgrund der Terminierung die gesamte deutsche Spitze fehlt und somit der Begriff eine Farce ist.
Gertrud
Also abschaffen? Du scheinst den DLV doch ein wenig zu vermissen
Nein, nicht abschaffen, sondern von der Gewichtung anders nennen. Man sollte der zweiten Reihe diesen Wettkampf nicht nehmen.
Ich vermisse den DLV nicht, bin aber nicht auf Gedeih und Verderb auf KONTRA eingestellt. Ich beobachte aber "messerscharf". Ich bin immer ohne Umschweife gesund leistungsorientiert und habe meistens mein eigenes Ding gemacht. Ich kann aufgrund meiner beruflichen, meiner persönlichen und vollkommen pekuniär unabhängigen Lage absolut autark reagieren, weil ich von meinem Weg überzeugt bin.
Ich bin sicherlich sehr speziell und individuell, aber immer sehr akribisch in der Arbeit und agiere aufgrund dieser Tatsache auch anders als viele andere Trainer*innen. Letztens habe ich - wie ich finde - ein sehr schönes Kompliment von einer Person aus dem Leistungssport erhalten: "Du liebst das, was du machst!" Das trifft den Kern vollkommen. Ich bin vollkommen glücklich, wenn ich orthopädische Probleme löse und diese Ergebnisse in die Praxis transferieren und auch einigen zukommen lassen kann. Das geschieht oft ganz unauffällig.

Gertrud