07.01.2015, 17:50
(07.01.2015, 13:52)Robb schrieb: Deine seltsamen Vorstellungen, wie das Forum funktionieren sollte, sind uns inzwischen bekannt, deckt sich aber nicht mit dem, was im Internet üblich ist.
Wenn jeder hier so wie du denken würde, gäbs hier NULL Informationen.
Du hast den Sinn dieses Forums offensichtlich immer noch nicht verstanden oder ärgerst dich immer noch, dass es hier nicht nach deiner Schnauze läuft.
@ Robb
Deine Wortwahl ist ganz schön derb.

Tatsächlich habe ich als spät zu diesen Medien hinzu gekommener User und als Älterer nicht die gleichen Vorstellungen wie die mit dem Internet Aufgewachsenen - es ist halt ein "Generationsproblem".
Das mein Denken zu "NULL Informationen" führt ist schlichtweg falsch, denke ich. Ich beteilig(t)e mich sehr häufig an fachlichen Disputen, insbesondere wenn es um: Weitsprung, Hürdenlauf, Trainingsmethodik allgemein; Anatomie, ... ging. Ich denk, da konnte ich schon (nach sehr langer Trainer- und Aktivenzeit) praxisbewährte Hinweise geben.
Meinungsstreit, nur damit man "was gesagt hat", ist mir suspekt.
Ob du mit deiner Reformande gegen mich zur Verbesserung dieses Forums beiträgst oder Andere evtl. ein bisschen verschreckst, sei dahingestellt.

H. Klimmer / sen.