15.11.2024, 12:24
(15.11.2024, 10:27)Kyascaily95 schrieb: Hallo Marius, du scheinst irgendwie (mein Eindruck) bei nahezu jedem Beitrag von Heinz an die Decke zu springen, wenn er anderer Meinung als du ist. Es gelingt dir auch des Öfteren, Aussagen hineinzuinterpretieren, die da gar nicht sind. Das Wort „Medienprofi“ sagt doch nicht aus, daß jemand eiskalt und berechnend ist. In dem Kontext von Heinz‘ Ausführungen sehe ich das Wort sogar eher als Kompliment dafür, wie gut sie sich kontrollieren und artikulieren kann.
Den Eindruck habe ich allerdings auch…..
Möchte nur noch einmal betonen, dass ich Alica Schmidt weder eiskalt noch berechnend finde. Ich habe den Eindruck, dass sie ihre beiden Jobs (Sport und Influencer-Dasein) sehr ernst nimmt und auch demnach handelt, heißt, sich an Vereinbarungen und Verträge hält, was absolut richtig und wichtig ist. Für mich ist nicht alles glaubwürdig bzw. fehlt es hier und da eventuell an Zusatzinformationen, wenn sie etwas in Interviews/Podcasts sagt, aber das ist meine Meinung und diese zu äußern, sollte erlaubt sein. Immerhin eine Person stimmt mir in diesem Forum ja zu, daher gehe ich davon aus, dass sie nicht ganz unbegründet ist.

Übrigens habe ich für das Thema Bulmahn/Bredau auch hier niemals eine Athletin oder einen Athleten verantwortlich gemacht, sondern den Verband für eine mangelhafte Kommunikation und einen unfairen Umgang mit seinen Sportlern. Es liegt mir fern, Alica Schmidt zu diffamieren. Ich bin vielleicht einfach nur nicht so euphorisch wie andere in diesem Forum, weil ich in meinem Trainerleben schon viel gesehen und erlebt habe, um zu wissen, dass Spekulationen vergebens sind und einzig die Parameter im Training und die Resultate im Wettkampf entscheidend sind.