(27.06.2025, 09:24)OldSchoolRunner schrieb:(27.06.2025, 08:09)S_J schrieb: Ich glaube nicht, dass das für 800m der entscheidende Faktor ist. Ab 1500m ist das sicherlich deutlich relevanter.
Glaube ich auch nicht.
Die Frage für mich ist viel eher, warum sie dieses Jahr nicht in die Form der 1:24,88 vom Vorjahr kommt.
Wenn es nicht läuft ist es natürlich immer einfach sich Aspekte herauszusuchen und zu hinterfragen. Ob man damit den Kern trifft - dahingestellt.
Ich für meinen Teil habe mich allerdings gewundert, warum quasie alles von Null auf 100 hochgefahren werden musste (Höhentrainingslager, Umfänge, Doppelschwell, etc.. FFür mich erweckt es den Eindruck, als wäre Alica nicht da abgeholt worden, wo sie steht / herkommt, sondern direkt in ein Setting gekommen alá „so trainiert die Weltspitze, wenn du dahin willst, musst du es machen wie wir.“ Vielleicht wäre für sie in Besuch in Nord Floria besser gewesen, um ihren Zielen über 800m näher zu kommen.
Vielleicht sind wir aber auch alle zu voreilig und das war alles die Grundlage für ganz andere Dimensionen und wir sind als „Deppen“ entlarvt.