06.07.2025, 11:38
(06.07.2025, 11:22)Oliver schrieb:(06.07.2025, 10:37)Freaky schrieb: Die Aussage war, dass nicht zu beweisen ist, dass das mit anderem Training nicht passiert wäre und das ist nunmal Fakt!Dies ist richtig. Die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung ist aber mit Sicherheit geringer, wenn gezielt die strukturellen Schwachpunkten verringert werden und kontraproduktive Übungen nicht ausgeführt werden.
Wir reden also anhand eines Fotos hier sechs Seiten darüber was angeblich alles schlecht läuft und es gibt keinen Beitrag zum Vize-DM-Titel heute?! Das ist ja sooooo wertschätzend Athleten gegenüber.
Im übrigen kann ich es nicht ernst nehmen wenn man wegen einiger Dinge von der Seitenlinie Trainer kritisiert während man gleichzeitig schon wiederholt andere gelobt hat, die ihrerseits sehr sehr schwieriges Bilanzen haben. Geht dann vielleicht doch eher in Sympathie.
Und nein, ich bin keine 14 und ich weiß auch nicht woher man aufgrund meiner Aussagen hier diese Beleidigung, als die sie wohl gedacht war (empfinde sie nicht so weil sie Jugendlichen mit denen ich zu tun habe in dem Alter oft vernünftiger sind als viele Erwachsene), sich rausnimmt.