Vor 10 Stunden
(Vor 11 Stunden)MikeStar schrieb: Sag mal willst du mich verarschen?
Ich habe schon klar und deutlich geschrieben, dass ich bei sexuellem oder anderweitigem Missbrauch sofort handeln würde und auch Vertrauenspersonen ggf. außerhalb des Systems involvieren würde. Polizei, Weißer Ring und wie die ganzen Hilfsorganisationen heißen.
Mein Post bzgl. Abwarten war eine klare und eindeutig identifizierbare Antwort auf einen völlig anderen Sachverhalt, der allen Anschein nach nichts mit sexuellem Missbrauch zu tun hat. Und selbst da habe ich geschrieben, dass - falls man das Gefühl hat, dass es über sportliche Gründe hinausgeht - externe Hilfe sucht.
Zwischen Missstände anprangern und Missbrauch bekämpfen liegen ja wohl bitte Welten und sportliche Ungleichbehandlung mit Missbrauch oder Vergewaltigung gleichzusetzen ist ja wohl bitte eine Verhöhnung von echten Missbrauchsopfern aus Vergewaltigung, sexueller Nötigung oder ähnlichem.
Ich schließe mich da Muffman in diesem Punkt an
(Vor 11 Stunden)muffman schrieb: Du lenkst permanent vom eigentlichen Thema ab und legst AthletInnen nahe, mal einfach eine Ungerechtigkeit erstmal zu akzeptieren, um alles intern zu regeln. Merkst du eigentlich noch was? Genau hier liegt doch das Problem! Bei Ungerechtigkeiten einfach mal die Fresse halten. Ganz toll. Wo fängt das an? Wo hört es auf?
Und schau bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich habe sehr wohl darauf hingewiesen, dass du da in deinen Beiträgen differenzierst, aber ich versuche seit nun zwei Tagen offenbar vergeblich dir klar zu machen, dass diese Differenzierung für Betroffene nicht funktioniert, weio Vertrauen was an einer Stelle (z.B. Nominierungen, sonstige Kommunikation) verloren ist, nicht weiter für andere Sachverhalte besteht und dass deshalb für gesunde Prävention überall stärker gegen Machtmissbrauch und Wagenburg vorgegangen werden muss!
(Vor 11 Stunden)muffman schrieb: Dieser Thread ist wirklich zu einem Sinnbild für den Zustand der deutschen LA geworden. Leugnen, kleinreden, rechtfertigen, Teamgeschwätz und ewig gestrig. Herrlich.
Eher traurig. Aber als jemand der in Krisen-PR und political campagining geschult ist lass dir sagen: Wäre ich DLV-Verantwortlicher und wäre mir das Forum aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge würde ich wenn ich richtig mies drauf wäre Trolle hier einschleusen, damit man sagen kann: Sieht ihr: alles spinner! Wäre ich weniger gut, würde ich Leute zum relativieren einschleusen