Vor 8 Stunden
(Heute, 09:17)Roy Schmidt schrieb:(Heute, 09:11)muffman schrieb:(Heute, 08:51)Roy Schmidt schrieb: Bei der Formulierung "ewig gestrigen" musste ich aber lachen. Eine der Hauptslogans des linksradikalen Milieus.
Was willst du mir damit sagen? Du weißt genau, auf was das bezogen war. Und ich habe noch nie gehört, dass dieser Slogan etwas mit Linksradikalismus zu tun haben soll und finde dazu gerade auch nichts. Quelle bitte.
War einfach nur eine Feststellung, weil ich daran denken musste, als ich es gelesen habe. Hatte jetzt grundsätzlich nichts mit dir und deinem Bezug zutun.
Die Quelle sind meine Erfahrung bei der Polizei in der wunderschönen politischen Hotspotstadt Leipzig (eher von meinen Kollegen, ich sitze glücklicherweise im Büro und darf mich um die Sportfördergruppe kümmern)
Lustig. Dieses "linksradikal" kenne ich tatsächlich so nur aus Ostdeutschland und zeigt, wie sich die Maßstäbe verschoben haben. Wirklich Linksradikale gibts vielleicht noch ne Handvoll, aber das ist jetzt ja off-topic.
Ich würde jetzt MikeStar nicht so sehr böse Absichten unterstellen, wie andere hier. Aber ich glaube, seine Formulierungen und sein Denken, Internes solle intern bleiben, sind halt ein bisschen old-school. Heute kann man so nicht mehr an die Sachen rangehen. Das hat gar nichts mit Wokeness zu tun, sondern mit einem stärkeren Bewusstsein für das Leiden der Opfer und das Funktionieren von Verschweigekartellen.