13.09.2025, 13:10
(13.09.2025, 13:00)TranceNation 2k14 schrieb: Ja, aber du zitierst doch selbst dass die Krankheit behandelt wurde. Niemand nimmt hier die Erkrankung nicht als solche ernst. Aber du kannst hier nicht den DLV anklagen, wenn du nicht weißt, unter welchen Umständen er nominiert wurde; und wenn du es genau weißt, dann sag das doch. In einem anderen Thread wirfst du Leuten vor, nicht "alles" zu erzählen.
Aber wann soll die Behandlung stattgefunden haben, wenn zwischen 2022 und 2025 keine Saison pausiert wurde?
Jonathan HILBERT | Profile | World Athletics
Über den genauen Fall weiß ich nichts, aber was ich aus eigener Erfahrung weiß (und das habe ich dir i.Ü. auch schon einmal privat geschrieben), ist daß man mit dem Thema "Depression" sensibel umgehen sollte und eigentlich immer den Sportlern und deren Trainern empfohlen wird, sich temporär erstmal herauszunehmen.
Ich weiß jetzt nicht, warum du immer wieder explizit auf meine Beiträge so allergisch reagierst, habe ich doch auch in meinem letzten Kommentar geschrieben, daß jeder dazu eine andere Meinung hat und ich das akzeptiere.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein