13.09.2025, 13:25
(13.09.2025, 13:14)TranceNation 2k14 schrieb: Ich reagiere nicht allergisch, aber reflektier mal die Außenwirkung deiner Beiträge—es gibt deinen, den einfühlsamen, abgestimmten Weg, aber natürlich auch andere (die du akzeptierst). Sehr geschickte Darstellung.
Das hat nichts mit geschickter Darstellung zu tun, sondern mit eigenen Erfahrungswerten. Nochmal: Ich habe wirklich nach unserer letzten Auseinandersetzung hier versucht, zu schlichten, habe dich privat kontaktiert und dir auch ein bisschen Hintergrundinformationen mitgeliefert, denen du offenbar keinerlei Empathie entgegenbringen konntest. Genau DAS THEMA ist etwas, womit ich als Trainer lernen musste, sensibel umzugehen - und worin ich leider die Erfahrung gemacht habe, daß Verbände (und im Speziellen der DLV) sich da in keiner Verantwortung sehen.
Es ist ein Forum, in dem ich eigentlich MEINE MEINUNG preisgeben wollte und dachte, dies sei auch Sinn und Zweck eines Forums. Meine Meinung ist, daß von den aktuell öffentlich bekannten Informationen ausgehend, der DLV einfach nicht richtig gehandelt mit den aufgezählten Nominierungen eines Athleten, der sich akut in einer schweren Depression befand. Das heißt aber nicht, daß nur meine Ansicht richtig ist und es nicht auch andere Meinungen geben darf. Die von dir erwähnten Ansätze sind doch auch vollkommen richtig - dennoch werde ich meine Meinung und Haltung zu dem Thema nicht ändern, weil meine Erfahrung mich da geprägt hat.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein