23.09.2025, 21:13
(23.09.2025, 13:30)Reichtathletik schrieb: Ich finde es ungemein anstregend um den heißen Brei herumreden zu müssen.
Man kann Personen nicht beim Namen nennen, insbesondere nicht "Hintermänner". Man kann zum Teil verbreitete Lügen und Halbwahrheiten nicht widersprechen, ohne Quellen zu verraten oder sich selbst in die Schusslinie zu bringen.
Ganz genau so ist es! Den Kommentar müsste man eigentlich anpinnen.
Wie kann es denn sein, dass selbst hier im Forum einige User nicht wissen, um wen es in der Doku an den einzelnen Standorten geht?! Das ist für mich unvorstellbar und lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass leider doch nicht so viel Expertise und Insider versammelt sind, wie ich immer dachte.
Die Namen sind nun wirklich kein Geheimnis und sollten jedem versierten Menschen im Dunstkreis der deutschen Leichtathletik schon deutlich vor Ausstrahlung bekannt gewesen sein.
Ich würde auch gerne die Moderatoren und den Betreiber des Forums nochmal offiziell fragen, inwiefern man nicht etwas mehr Transparenz in die Angelegenheit bringen könnte, als es aktuell der Fall ist? Dieser Deckmantel gehört aufgelöst, da sind hoffentlich alle einig.