05.10.2025, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2025, 16:25 von mariusfast.)
Und mal wieder lohnt sich ein Blick in die Kommentarspalte (wie so immer nach einem Pfeiffer-Wettkampf)
Ermessen: Na da bin ich mal gespannt, was erst los ist, wenn ein Bundestrainer sagt, ne Esther wir trauen dir nicht zu konkurrenzfähig zu sein bei internationalen Meisterschaften, deshalb keine Kaderzugehörigkeit. Und das obwohl du die 3. beste Zeit dieses Jahr gelaufen bist über Marathon. Wir nehmen dann lieber Gesa oder eine Koko (in Normalform, die sie bei der DM definitv nicht ansatzweise hatte) wegen dem Endspurt bei taktischen Rennen auf den letzten KM und wegen den bisherigen internationalen Erfolgen
430 Likes:
121 Likes
Mein Lieblingskommentar. Da fehlen mir aber echt die Worte
Könnte mehrere Kommentar nehmen. Würde nicht besser werden.
Ermessen: Na da bin ich mal gespannt, was erst los ist, wenn ein Bundestrainer sagt, ne Esther wir trauen dir nicht zu konkurrenzfähig zu sein bei internationalen Meisterschaften, deshalb keine Kaderzugehörigkeit. Und das obwohl du die 3. beste Zeit dieses Jahr gelaufen bist über Marathon. Wir nehmen dann lieber Gesa oder eine Koko (in Normalform, die sie bei der DM definitv nicht ansatzweise hatte) wegen dem Endspurt bei taktischen Rennen auf den letzten KM und wegen den bisherigen internationalen Erfolgen
430 Likes:
Zitat:Na, lieber DLV, wann fällt der Groschen?
Einmal mehr wurden absolute Stärke und Wille bewiesen. TEAM PFEIFFER
Die schnellsten und sympathischsten Maschinen, die Deutschland zu bieten hat
121 Likes
Zitat:So großartig! Was braucht es noch damit der DLV aufwacht?
Mein Lieblingskommentar. Da fehlen mir aber echt die Worte

Zitat:Schon beim wings for life hätte der dlv reagieren müssen
Zitat:3. schnellste Frau in D aller Zeiten, oder wie man beim DLV sagt: keine Förderung
Könnte mehrere Kommentar nehmen. Würde nicht besser werden.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes