12.10.2025, 13:56
(12.10.2025, 13:50)dominikk85 schrieb:An dem Engangement lag es ja sicherlich nicht bei Alica..(12.10.2025, 11:21)Delta schrieb:(11.10.2025, 23:40)dominikk85 schrieb: Die Entwicklung von alica lässt mich schon etwas vorsichtig sein bei den Erwartungen. Bei alica haben auch alle gesagt sie hat ne gute Ausdauer und nen guten Schritt für ne 400m Läuferin die zu 800 geht (siehe ihr 600m Ergebnis) und am ende kam nicht viel. Natürlich ist bol viel besser als alica und sie wird sicher auch nicht so schwach sein, aber es könnte doch sein dass sie "nur" auf 1:59 -2:00 kommt
Kann natürlich auch sein das sie 1:54 läuft und WM wird, aber sicher ist das nicht. Klar, über 400h wird sie nie an sml vorbeikommen, dafür ist die Medaille sicher, über 800m liefen letzte saison 6 unter 1:56 und über 30 unter 1:59, da ist von gold bis chancenlos im halbfinale rausgehen alles drin.
Bol mit Alica zu messen ist ein Witz. Bol ist an Methodik und Engagement im Training und Wettkampf fast nicht zu schlagen. Wenn Sie das angeht weiss der Trainer schon heute, dass alles über 1.58 suboptimal ist.
Sie ist mental richtig stark undhat genug Medaillen um schon heute aufhören zu können.
Ich meinte das ja auch relativ. Natürlich wird sie nicht 2:04 Laufen wie alica. Aber selbst wenn sie "nur" eine 1:58-1:59 wäre wäre das zwar stark aber keine Chance auf eine Medaille.
Und Methodik kann man erst beurteilen, wenn sie 800 Meter gelaufen ist. Und ja ob Femke evtl auch eine zu hohe Laktatbildungsrate hat, kann man von außen auch nicht sehen. (Vllt weiß da Georg Schmidt mehr über ihre Werte weshalb er optimistisch ist
“Anything we can actually do we can afford” Keynes