Gestern, 15:16
(Gestern, 14:40)dominikk85 schrieb:Mit national oder international hat das nichts zu tun. Petrac hatte offenbar den falschen Ansatz für Alica und auch international. Ob Buggel weiterhin ihr erster Ansprechpartner bleibt ist ja mit der hier geteilten Information auch noch offen. War ja auch so, dass sie eigentlich alle TL mit Petrac Gruppe gemacht hat und trotzdem Buggel ihr HT war.(22.11.2025, 23:20)h3inz_h4rtm4nn schrieb: Alica Schmidt scheint mit der Gruppe von Louis Heyer in Südafrika zu sein.
https://www.instagram.com/p/DRXN7l_DALq/...1oYmMydzR0
Finde ich gut. Wie gut der Trainer ist kann ich nicht einschätzen, aber wenn sie das mit den 800m wirklich ernst meint ist international glaube ich der richtige weg. Ich sage nicht das die deutschen Trainer schlecht sind, aber gerade sie kann doch internationale Trainer locker selber aus der portokasse zahlen.
Ich bin trotzdem skeptisch was ihr potential angeht, dafür war die letzte saison einfach zu schwach (ein mal 2:03 und das meiste im 2:05 bereich), aber wenn sie es noch mal versuchen will ist international glaube ich der weg. Ich bin wie gesagt skeptisch ob es Richtung 2 minuten glatt oder gar drunter reicht, aber vielleicht braucht sie einfach auch ein sehr individuell auf ihren Typ abgestimmtes training.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes