01.06.2016, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016, 21:37 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Überflüssiges Vollzitat entfernt
)
Ohne mich jetzt allzu sehr als Dr.Freud anzumaßen, aber ich glaube da ist auch ne mentale Komponente...die Ausfälle von Trainier Kühne und Trainingspartner Schrader die wohl beide massiv wichtig sind im Wettkampf, Schrader wohl zum pushen wohl auch. Dann natürlich die Komponente das er wohl mit seiner Bronzemedaille bei der WM und der Punktzahl vielleicht auch seinen Zenit erreicht hat...sich da nochmal zu motiveren, auch wenn es Olympia ist sicher schwer.
Dann kleinere körperliche Probleme die sich addieren...dann Olympia als große Chance von Millionen von Menschen wahrgenommen zu werden...
Bin gespannt was er in Ratingen schaffen kann wenn er antritt...denke aber das Abele und Knobel (wenn beide gesund und in Form bleiben, wo ich gerade bei Abele große große Zweifel habe...) da eher Chancen haben.
Aber wer weiß, im Zehnkampf ist alles möglich
Dann kleinere körperliche Probleme die sich addieren...dann Olympia als große Chance von Millionen von Menschen wahrgenommen zu werden...
Bin gespannt was er in Ratingen schaffen kann wenn er antritt...denke aber das Abele und Knobel (wenn beide gesund und in Form bleiben, wo ich gerade bei Abele große große Zweifel habe...) da eher Chancen haben.
Aber wer weiß, im Zehnkampf ist alles möglich