20.11.2017, 08:14
Zitat:Wobei ich ihr das auch nicht vorwerfe, das ist halt eine sexistische Gesellschaft die Frauen als ein Stück Fleisch vermarktet. Das sie damit Geld verdienen kann, kann ihr ja keiner verdenken.
zum einen sind die Bilder von Frau Schmidt eher ästetisch als "sexistisch" Hübsch anzuschauen wie meinetwegen auch ein schönes Bild aber sie lösen jetzt nicht (zumindest nicht bei mir) einen Pawlowschen Reflex aus nach dem Schema Fleisch Fleisch...onk, onk

Lächerlich ist natürlich die Eingabe, das die Bilder mehr zufällig entstanden wären. Die Dame wusste, das sie fotografiert wird, sie wusste das sie veröffentlicht werden (ja auch auf der eigenen Facebookseite) und das die Bilder schon sehr professionell sind (auch einige Posen), da gibt es kaum zwei Meinungen.
Ich finde, ja das Mädchen sieht sehr gut aus, ja bestimmt wie viele andere auch. Und...ich finde sie in der sportlichen Bewegung (Wettkampf) jetzt nicht soo faszinierend wie einige andere in der Bewegung. Der Laufstil ist okay, aber braungebrannt im Türrahmen stehen sieht sie besser aus.
Der Hype ist nur weil eben die Kombi hübsches Mädchen - tolle Sportlerin sie aus dem Heer andere sehr hübscher Mädchen herausstechen lässt. Das vom Boulevard das sportliche Niveau etwas übertrieben dargestellt wird....ist eben so.