29.07.2025, 21:35
Wundert sich eigentlich irgendjemand, dass der DLV von Dilettanten durchsetzt ist? Ein unglaublicher Vorgang, der natürlich völlig unerwartet kommt.
Kein kostenloser DM-Eintritt für Kampfrichter
|
29.07.2025, 21:35
Wundert sich eigentlich irgendjemand, dass der DLV von Dilettanten durchsetzt ist? Ein unglaublicher Vorgang, der natürlich völlig unerwartet kommt.
02.08.2025, 11:36
Ich würde die Aussage wagen, dass da noch einige Plätze im Stadion frei sind... .
02.08.2025, 14:13
Wenn aber alle Tickets verkauft sind, kann der DLV auch nichts machen. Außerdem sind auch nie alle Leute gleichzeitig an den Plätzen.
02.08.2025, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2025, 15:06 von Mateng.
Bearbeitungsgrund: Typo korrigiert
)
(02.08.2025, 14:13)runner5000 schrieb: Wenn aber alle Tickets verkauft sind, kann der DLV auch nichts machen. Außerdem sind auch nie alle Leute gleichzeitig an den Plätzen. Wie schonmal gesagt, wäre es halt interessant zu wissen, von wievielen zusätzlich nötigen Tickets wir denn hier wirklich sprechen. Ich befürchte aber auch darüber hat sich der Veranstalter DLV einfach wieder mal keine Gedanken gemacht. Ich denke nicht, dass es unmöglich gewesen wäre, diese Menge an Sondertickets als „Laufkarten“ ohne Platzgarantie auszugeben. Aber man müsste im Vorfeld eben gewillt sein, über so etwas einmal aktiv nachzudenken… …
02.08.2025, 15:07
(02.08.2025, 14:35)Mateng schrieb:(02.08.2025, 14:13)runner5000 schrieb: Wenn aber alle Tickets verkauft sind, kann der DLV auch nichts machen. Außerdem sind auch nie alle Leute gleichzeitig an den Plätzen. Es handelt sich hier im Übrigen ohnehin nur um Stehplätze, nicht um Sitzplätze. ![]()
04.08.2025, 13:18
So, DM vorbei und zum Glück lese ich das erst heute. Ich hatte im Vorfeld die DLV-Wettkampforganisation angeschrieben und schriftlich bestätigt bekommen, dass man als Kari einen Stehplatz sicher hat. Vor Ort erfuhr ich von dem Kontingent. Ich war Samstag und Sonntag ca. 30min vor Öffnung an der Kasse und habe jeweils eine Flanierkarte bekommen. Auch wenn ich ein paar mal den Platz frei machen musste, gab es immer genügend Sitzplätze. Und zum Sponsoren-VIP-Block muss man eh nix sagen. Und ja, es ist frustrierend, wenn man so behandelt wird, während man auf Kreis- und Landesebene den Laden am laufen hält. Viele von unseren Kari-Kollegen gehen auf Nummer sicher und kaufen sich die Karten rechtzeitig.
04.08.2025, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2025, 15:37 von kallinator.)
(04.08.2025, 13:18)Kari_Hans schrieb: So, DM vorbei und zum Glück lese ich das erst heute. Ich hatte im Vorfeld die DLV-Wettkampforganisation angeschrieben und schriftlich bestätigt bekommen, dass man als Kari einen Stehplatz sicher hat. Vor Ort erfuhr ich von dem Kontingent. Ich war Samstag und Sonntag ca. 30min vor Öffnung an der Kasse und habe jeweils eine Flanierkarte bekommen. Auch wenn ich ein paar mal den Platz frei machen musste, gab es immer genügend Sitzplätze. Und zum Sponsoren-VIP-Block muss man eh nix sagen. Und ja, es ist frustrierend, wenn man so behandelt wird, während man auf Kreis- und Landesebene den Laden am laufen hält. Viele von unseren Kari-Kollegen gehen auf Nummer sicher und kaufen sich die Karten rechtzeitig. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |